Letztes Feedback

Meta





 

Huch!

Ach du heilige Scheisse ist das nun lang her!!!! Wo fang ich denn da an? Was will ich erzählen? Vor zwei Wochen war ich auf Mallorca und Menorca, nun darf ich mich Reiseleiterin nennen. Direkt anschliessend hab ich mich auf den Weg nach Dublin gemacht, von wo aus ich nun schreibe und wo ich weiterhin keinen Sex habe. Wobei.....dazu schreibe ich mal einen ausfühlichen Eintrag. Leider bin ich schon wieder auf dem Sprung- hier scheint heute die Sonne, ich höre die Möwen kreischen und es ist Feiertag.....es zieht mich nach draussen. Heute wird Malahide angeguckt. Nur soviel dazu, mich gibt es noch und eure Wetten laufen noch! falls es die überhaupt gibt. humpf. scheiss egal. Sobald ich einen Job und eine Wohnung und wieder Zeit für mein Zeug hab, werde ich erzählen was mir unglaubliches passiert ist!

6.4.15 12:01

Letzte Einträge: Zwiebelseele, Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein....., Grenzen, journeygirl, Lagebericht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen