Letztes Feedback

Meta





 

Kalt- Kalt- Wärmer.....

Es ist schon wieder lange her dass Sex ein Thema war....es ist Winter, es ist kalt und wie beim Topfschlagen habe ich immer schön ins Leere gehorcht. Hab ich da ein Bedürfnis ? Nein. Kalt. Alles gut und die Nachfragen von Freunden, ob ich denn immernoch enthaltsam sei habe ich belustigt mit "natürlich! " beantwortet. Ich wollte mich hier auch mit einigen Themen auseinander setzen die Sex betreffen, aber neben dem Alltag komme ich dazu so gut wie gar nicht. Und natürlich ist es etwas mau jeden Tag hier rein zu schreiben dass ich keinen Sex habe und bisher nicht mal das Bedürfnis danach. Ich habe sogar überlegt ob es dann wirklich soviel sinn macht hier und ob das nur zur Motivation am Anfang gut war. Und schwupps- schon wird es interessant Bei den letzten Kussszenen in Filmen habe ich dann durchaus doch den Gedanken gehabt dass ich gerne mal wieder knutschen würde und mehr. Und die Information dass meine langjährige Gelegenheitsaffäre plötzlich wieder Single ist macht die Geschichte auch etwas pikanter. Es wird wärmer und es sieht ganz so aus als ob die Herausforderung ein Jahr keinen Sex zu haben in nahender Zukunft tatsächlich zur Herausforderung wird. Ich bin gespannt

23.1.15 15:47

Letzte Einträge: Zwiebelseele, Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein....., Grenzen, journeygirl, Huch!, Lagebericht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen